Über mich

Angelika Hunziker

Naturärztin i.A.

Diplomierte Ernährungsberaterin

Diplomierte Phytotherapeutin

Zertifizierte Pranic Healing Lehrerin & Therapeutin nach Master Choa Kok Sui

Leitung Pranic Healing im Kanton Zürich

Bereits als Kind wurde mir bewusst, dass meine Wahrnehmung etwas anders war, als diejenigen der meisten Menschen um mich herum und gewisse Dinge mit meiner hohen Sensibilität schwierig waren. Doch vorerst ging es darum, sich in der physischen Welt zu verwurzeln.

 

Als ich nach meinem Studium der Kunstgeschichte einen plötzlichen Sehsturz erlebte und mir die Schulmedizin nicht helfen konnte, ging ich skeptisch zu einem Pranic Healer. Der Effekt war verblüffend: nach einer Stunde sah ich gestochen scharf und wusste, dass ich diese Methode erlernen wollte. Wenn ich gewusst hätte, wie diese sanfte und doch sehr effiziente berührungsfreie Heilmethode mein Leben verändern würde, wäre ich wohl weit weg gerannt. Heute kann ich es mir ohne Energiearbeit und Meditation nicht mehr vorstellen und staune immer wieder, wie viel Entwicklung, innere Kraft und Freiheit mir diese Techniken geschenkt haben.

 

Ich verwendete Pranic Healing lange Zeit, um in meiner stressigen Tätigkeit im internationalen Kunsthandel genügend Kraft zu haben. Als mein Vater einen Schlaganfall erlitt und die Sprache und Mobilität verlor, versuchte ich ihm verzweifelt zu helfen und staunte, wie schnell er sich erholte. Danach fragten mich seine Freunde um Hilfe und mit der Zeit hatte ich neben meinem Beruf abends eine kleine Praxis. Irgendwann wuchs der Wunsch, mich beruflich zu verändern und ich fing an, meine therapeutische Tätigkeit zu professionalisieren.

 

Hier begann die unermüdliche Suche nach den besten Methoden und Techniken im Feld des energetischen Heilens. Nach einer Ausbildung zur Pranic Healing Lehrerin und Therapeutin besuchte ich zahlreiche Weiterbildungen wie Matrix Life, Reconnection, Medialität, Medizinische Omneologie nach Matthias Welker, Inner Wise nach Uwe Albrecht, Cycling nach Dr. Bengston, Arcturian Healing nach Gene Ang, Access Consciousnes/The Bars nach Gary Douglas, Theta Healing nach Vianna Stibal, Lichtmedizin nach Tom Kenyon, Meditationsretreats mit Jasmuheen etc. Gleichzeitig entstand ein Bedürfnis, auch mehr über den physischen Körper zu wissen und ich begann ein Studium zur Naturärztin.

 

Nun suche ich für jede/n KlientIn den passenden Methodenmix und arbeite auch gleichzeitig in einem Netzwerk mit anderen herausragenden TherapeutInnen und ÄrztInnen zusammen, die einen integrativen Ansatz mit mir teilen - mit dem Ziel, Sie kompetent und umfassend auf Ihrem persönlichen Weg ins Wachstum und Potential zu begleiten. 

 

 

© 2023 by Natural Remedies. Proudly created with Wix.com

  • b-facebook
  • Twitter Round
  • b-googleplus