Angebot                         

Pranic Healing nach Master Choa Kok Sui

Pranic Healing ist eine sanfte, aber äusserst effizente berührungsfreie Energieheilmethode. Mit sanften, wischenden Handbewegungen werden Blockaden im Energiekörper beseitigt und anschliessend wird der Bereich mit frischer Energie versorgt. Damit lassen sich sowohl physische, wie auch psychische Beschwerden oft in kurzer Zeit verbessern, denn die schnelle Veränderung des hochflüchtigen Energiekörpers wird die Physis umgehend beeinflussen und zur Selbstheilung anregen. 

 

Weitere Informationen: www.pranichealing.com oder www.pranichealing.ch

Und  eine spannende Visualisierung für nicht Hellsichtige gibt's hier...

Kosten: 60 Minuten à 120 CHF, Wenigverdienende nach Absprache.

Ernährungsberatung

Paleo, Metabolic Balance, Blutgruppendiät, Trennkost etc. Wissen Sie vor lauter Methodendschungel, die sich gegenseitig oft widersprechen, schon gar nicht mehr, was Sie essen sollten? Ich stelle Ihnen mit einem übersichtlichen vierseitigen Testbogen ein persönliches Programm zusammen, in dem wir die für Sie besten Ansätze mehrerer Methoden kombinieren. 

 

Nach einer Aufnahme der aktuellen Ernährung werden Ziele formuliert und dann leicht umsetzbare Verbesserungsansätze gesucht. Dabei gibt es keine Verbote, sondern Sie starten eine spannende Entdeckungsreise neuer, leckerer Nahrungsmittel, die zu Ihrem Wohlbefinden beitragen - der Erfolg wird bereits nach zirka 14 Tagen spürbar sein, mehr Energie, jugendliches Aussehen und eine Bewegung Richtung Wohlfühlgewicht. Neben einer typengerecht zusammmengesetzten, optimal über den Tag verteilten Ernährung, teste ich auch aus, ob Sie allenfalls Nahrungsergänzung, spezielle Vitalstoffe oder mal eine Entgiftung oder Darmsanierung brauchen.

Da ich selbst seit Kindheit vegetarisch und nun seit über 10 Jahren vegan lebe, helfe ich Interessierten auch gerne bei einer sicheren Umstellung in diese Richtung. Falls Sie gerne tierische Produkte essen, zeige ich Ihnen, wie Sie diese am besten kombinieren, um beispielsweise die Säure opitmal auszugleichen. Bei Essstörungen oder Gewichtsproblemen setze ich auf Wunsch zusätzlich Energiearbeit ein.

 

Kosten: 150 CHF pauschal (Sitzung à 60-90 Minuten plus Nachbearbeitung)

Naturheilkunde

Aus meinem Studium zur Naturärztin fliessen laufend neue Techniken und Ansätze in meine Arbeit ein. Um auch den physischen Körper optimal zu unterstützen, kombiniere ich gerne Ansätze aus den Bereichen Ernährung, Ausleitung/Entgiftung, Phytotherapie, Bachblüten, Spagyrik, Homöopathie und der traditionellen Chinesischen Medizin.

Phytotherapie

Toll, was sich mit Heilpflanzen alles machen lässt. Tiefe Heilwirkung, statt blosse Symptombekämpfung und bei feinfühligem Austesten der passenden Pflanze und Anwendungsform (stoffliches Fertigarzneimittel, Tinktur, Spagyrik, Homöopathikum etc.) oft ganz ohne lästige Nebenwirkungen. Die Pflanzenheilkunde eignet sich ganz besonders für die folgenden Felder: Immunstärkung, Atmungsorgane, Gelenke, Schmerzerkrankungen, Herz- und Gefässgesundheit (Arterien, Venen, Lymphe), Haut, Verdauung, Geschlechtsorgane, Männer und Frauenheilkunde, Hormonstörungen, Nerven und Psyche. Eine Phytotherapeutische Beratung ist auch per Telefon oder Mail möglich, verrechnet wird die eingesetzte Zeit...

Meditation

Im Westen wird Meditation oft mit stundenlangem stillem Sitzen in Verbindung gebracht und viele Menschen sind zwar auf der Suche nach dieser Stille, aber gleichzeitig der Ansicht, dass sie das in ihrem oft hektischen Alltag kaum praktizieren können. Da bieten sich die Techniken der Aktivmeditation an, um sich dem stillen Sitzen Schritt für Schritt anzunähern.

 

Auf dem Weg dazu lernen wir Techniken, um mit Mantras, Körper-, Atem- und Visualisierungsübungen immer müheloser und schneller in einen tief entspannten Alphazustand zu gelangen, uns mit heilenden Energieströmen zu verbinden, frische Energie zu tanken und uns danach innerlich gestärkt wieder fest im Körper und der materiellen Welt zu verwurzeln.

 

Die Abende sind jeweils einem zur aktuellen Zeitqualität passenden Thema gewidmet. Wir arbeiten mit den uralten Meditationstechniken aus den Mei Ling Klöstern des Himalaya, die mit der Meditation über die zwei Herzen durch Master Choa Kok Sui dem Westen zugänglich gemacht wurden, und ergänzen diese mit Ansätzen von anderen mir wichtigen LehrerInnen wie Jasmuheen oder Tom Kenyon.

Jeden Montag Abend offene Gruppe um 19 Uhr. Unkostenbeitrag 20 CHF

Seminare in Pranic Healing

Vielleicht haben Sie nach energetischen Behandlungen den Wunsch, selber in die Energiearbeit einzusteigen? Master Choa bietet dazu ein sicheres, einfach zu erlernendes System.

 

Die Fähigkeit, energetisch mit den eigenen Händen die Gesundheit zu verbessern und Krankheit zu lindern, ist potenziell in jedem Menschen angelegt. Sie muss nur geweckt, ausgebildet und trainiert werden - und wird ihr Leben bereichern.

 

Kursinhalte des Basisseminars

 

-Übungen, um den Körper energetisch zu reinigen 

-Erhöhen der Sensitivität, um Energien zu fühlen

-Die Aura und ihre Funktionen

-Die 11 Haupt Chakras und ihre Verbindung zu den Organen und Drüsen

-Reinigen der Aura und der Chakras

-Energieübertragung von weissem Prana

-Prana-Atmung, um die eigene Energie zu erhöhen

-Selbstheilung

-Meditation über die zwei Herzen 

-Charakterbildung

-Praktische Beispiele und Anwendungen

 

Kurszeiten: Samstag/Sonntag 9-18 Uhr, Kosten 450 CHF / WH 100 

Daten:

2019: 2./3. Februar; 6./7. April; 10./11. August; 9./10. November oder auf Anfrage...

2020: 1./2. Februar; 9./10. Mai; 15./16. August; 3./4. Oktober

Auf Wunsch Basisseminar in Englisch: 24./25. Oktober

Basisseminar in Ibiza mit Yoga/BodyArt mit Alexa Le und mir: 18. bis 25. Juli: weitere Infos unter hier...

Anmeldung hier...


 

Weiterführende Seminare im 2020

Da wir im 2020 externe Räume mieten, wären wir froh, um frühzeitige und verbindliche Anmeldungen...

Fortbildungsseminar mit Angelika Hunziker: 29./30. August

Spezialseminar Pranic Healing & systemische Arbeit mit Dr. med. Cornelia Engel & Angelika Hunziker: 18./19. Januar

Prana Psychotherapie mit Max Witschi: 6./7. Juni

Pranic Body Sculpt und Facelifting mit Max Witschi: 28./29. November

Einführung ins Arhatic Yoga mit Stefan Weiss: 5./6. September

Die Seminare Energetischere Selbstschutz, Seelenerkenntnis und Kristall werden wir im 2021 wieder in Zürich anbieten!

Schweizweite Seminare

GV Pranic Healing Schweiz und Wesak Meditation: 7. Mai im Volkshaus Zürich

Arhatic Yoga Intensiv Tage in Niederwangen Bern: 18. bis 20. September

Seminare Hinduismus erläutert, Om mani padme hum und Unser Vater mit Master Hector Ramos im Schloss Glarisegg in Steckborn: 24. bis 26. April

Gruppentreffen in der Praxis an der Mühlebachstrasse 46, 8008 Zürich, jeweils 19 Uhr

Meditationen: Jeden Montag 19 Uhr

Kriyashakti Übungstreffen: Jeden ersten Montag im Monat im Anschluss an die Meditation

Übungstreffen: abwechselnd am letzten Di oder Do des Monats, siehe pranichealing.ch

Arhatic Grundstufen Übungstreffen: 1. Dienstag des Monats, Achtung nur auf Voranmeldung!

Weitere Infos: www.pranichealing.ch

Access Consciousness/The Bars

Durch die Aktivierung von 32 Punkten am Kopf mit leichten Berührungen werden Gedankenformen aufgelöst, die einem Menschen nicht mehr dienen. Themen wie Heilung, Körper, Kontrolle, Bewusstsein, Kreativität, Kraft oder Geld werden dabei angeschaut. Nach Gary Douglas, dem Erfinder von Access Consciousness, ist das im schlechtesten Fall eine entspannende Massage, im besten eine lebensverändernde Erfahrung. Mir hat's geholfen, in einigen Bereichen meines Lebens, die unbefriedigend waren, locker vorwärts zu kommen. 

Weitere Informationen: http://www.accessconsciousness.com

Referenzen

“Als Naturwissenschaftler war ich Pranic Healing gegenüber grundsätzlich skeptisch - zumal ich die Behandlungen anfangs nicht direkt wahrnahm. Ich liess mich gegen hohen Blutdruck behandeln und war beeindruckt, wenn ich nach 10 Minuten eine Senkung um bis zu 40 Punkte messen konnte. Heute wende ich die Methode auch selber an.”

Johannes H 

“Ich liess mich mit 96 Jahren gegen grauen Star behandeln und war beeindruckt, wie ich nach jeder Behandlung die Farben wieder besser sehen konnte. Zur grossen Überraschung meinte mein Arzt nach einigen Wochen auch, dass mein Augendruck sich normalisiert hätte.”

Bernhard G

“Mein Mann erhielt vor 1.5 Jahren die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs und eine schlechte Prognose seiner verbleibenden Zeit. Dank Angelika Hunzikers Unterstützung verbesserte sich sein physischer und psychischer Allgemeinzustand und seine Blutwerte. Er konnte seine lange verbleibende Zeit geniessen, in welcher er einen tiefen, inneren Prozess durchlief und sich auch in unserer Beziehung nochmals neue Dimensionen eröffneten”

Regula P

“Die Pranic Healing Behandlungen haben meinen Allgemeinzustand mit der Krankheit MS stark verbessert. Noch viel besser war, als ich einen Schub kommen spürte und ihn mit einer Selbstbehandlung nach den Techniken des Basisseminars abwenden konnte. ”

E. H

“Nach der Geburt meiner Tochter bekam ich eine Gürtelrose. Da ich am Stillen war, riet mir der Arzt von einer medikamentösen Behandlung ab. In dieser Situation ging ich zu Angelika Hunziker und die stark juckende und schmerzende Gürtelrose verschwand zum Glück nach einer einzigen Sitzung”

Jasmina R

© 2023 by Natural Remedies. Proudly created with Wix.com

  • b-facebook
  • Twitter Round
  • b-googleplus